VOK DAMS Frankfurt: Gut gerüstet mit Liane Mills

Die Frankfurter Dependance der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS, die Ende letzten Jahres von Ulrike Ellmann (vorher 10 Jahre VOK DAMS China) übernommen wurde, hat einen phänomenalen Start ins Jahr 2015 hingelegt. Neben der Ausweitung der bestehenden Accounts konnten gleich drei Neukunden aus den Bereichen Automobil, Fashion und Lifestyle gewonnen werden.

 

Ein erfreulicher Grund, um das Team kompetent zu verstärken.

So konnte mit Liane Mills eine erfahrene Kommunikationsdesignerin und Konzeptionerin für VOK DAMS gewonnen werden, die in ihrer Freelancerin Zeit bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit VOK DAMS sammeln konnte. Als Generalist mit dem Schwerpunkt Multimedia hat Liane Mills fast alle Gewerke durchlaufen (von Film- und Messebau bis Showcalling). Sie kann auf ein breites Spektrum an Kunden zurückblicken, die sie betreut hat. Die Bandbreite reicht dabei von Daimler über Hochtief, Siemens, Deutsche Bank bis zur EXPO 2000.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens