Martin Binder wird Teamleiter bei METZLER : VATER

Martin Binder, bislang Senior-Projektleiter bei METZLER : VATER, übernimmt ab sofort die Position des Management Supervisors für den Bereich Live Communication. Gemeinsam mit Vera Maier ist er damit künftig als Teamleiter für die fachliche Führung und Entwicklung des Projektmanagement-Teams verantwortlich.

„Dass wir diese wichtige Schlüsselposition aus den eigenen Reihen besetzen konnten, freut uns ganz besonders. Martin Binder ist in allen Eventformaten zuhause, bringt eine enorme Prozesssicherheit mit und ist außerdem durch und durch ein Teamspieler. Deshalb haben wir mit ihm genau den Richtigen für diese Stelle gefunden“, sagt Mario Nicolosi, Managing Director bei METZLER : VATER.

Martin Binder gehört bereits seit 2011 zum METZLER : VATER-Team und bringt insgesamt mehr als sieben Jahre Eventerfahrung mit. Als Senior-Projektleiter verantwortete er für die Agentur unter anderem Projekte für BSH Bosch und Siemens Hausgeräte und die BMW Group. Seine berufliche Laufbahn begann der diplomierte Eventmanager und gebürtige Memminger bei der Münchner Agentur PLAN it (Realize), wo er von 2008 bis 2011 als Projektleiter unter anderem für Kunden wie E.ON und Gruner + Jahr arbeitete.

Unternehmen

METZLER : VATER group GmbH

Kontakt

+49 (0) 8106 2137-120
www.metzler-vater.com
Zum Unternehmensprofil