brandscape sichert sich DTM-Auftrag von BMW

Der Wiedereinstieg von BMW Motorsport in die DTM vor drei Jahren wurde mit vielen Erfolgen belohnt. Mit dem Gewinn der Ausschreibung um die nächsten drei Jahre Rennzirkus geht die gemeinsame Erfolgsgeschichte von BMW Motorsport und brandscape als führende Leadagentur in Runde 2.

2015 schreibt BMW Motorsport die Ausrichtung der DTM inkl. Gästebetreuung, Showprogramm und Fan-Aktivierung für drei weitere Jahre aus. Als Gewinner geht die Wiesbadener Agentur brandscape hervor und kann sich somit wiederholt den Auftrag für das spannende Großprojekt sichern.

Der neue Auftritt soll die Fans und das emotionale Erlebnis rund um das Renngeschehen noch stärker in den Fokus rücken. „BMW M rockt!“ – das wissen die Fans und das bekommen nun alle Zuschauer, Gäste und VIPs zu spüren - unterstützt durch ein umfassendes Programm innerhalb der Hospitality und viele Aktivierungsmaßnahmen rund um die BMW-Erlebniswelt. Auf alle warten somit tolle Ausblicke sowie spannende Einblicke hinter die Kulissen.

„Wir freuen uns sehr, dass BMW Motorsport uns wieder das Vertrauen schenkt und wir uns im Pitch klar durchsetzen konnten. Wir brennen für Motorsport und widmen uns mit ganzer Leidenschaft diesem tollen Projekt“, bestätigt Mahesh Iyer, Geschäftsführer von brandscape. Die Wiesbadener treffen ab dem 30. April mit dem ersten Hockenheim-Rennen auf alte Bekannte, neue Regeln und spannende Aufgaben mitten im Rennzirkus.

 

Kontakt

brandscape GmbH creative consultancy
Angelo Noutsias
+49(0)611-17 457-0
Anoutsias(at)brandscape-online.com
www.brandscape-online.com