teggee-Challenge 2015 geht in die Verlängerung

Der gemeinsame Gestaltungswettbewerb für event-bezogene mobile Landing Pages, ausgeschrieben von teggee® und eventmanager.de läuft weiter. Auf Anregung einiger potentieller Teilnehmer wurde die Meldefrist bis zum 18. Juni 2015 verlängert. Eingeladen sind nach wie vor alle Event-Agenturen, freie Event-Berater, Messegesellschaften sowie Veranstalter von Kongressen, Seminaren, Schulungen und allen Arten von Events.

Die Aufgabe: mit teggee eine optimale mobile Landing Page zu erstellen; und zwar für einen realen oder einen fiktiven Event. Ob sich die mobile Landing Page an Besucher, Teilnehmer, Aussteller und/oder Medienvertreter wendet, spielt dabei keine Rolle – nur nützlich soll sie sein, anwenderfreundlich und zielgerichtet. Die teilnehmende Landing Page sollte mit dem kostenlosen teggee-Test erstellt werden und bis zum verlängerten Meldeschluss (18. Juni 2015) eingereicht werden. Unternehmen, die an der teggee-Challenge teilnehmen möchten, schicken bitte ein Mail mit dem Firmennamen und dem Ansprechpartner an challenge@teggee.com; eine teggee-Test-Page wird umgehend freigeschaltet; der Teilnehmer erhält eine entsprechende Rückmeldung.

Als erster Preis wird die event-bezogene teggee-Branchenlösung bestehend aus 10 x teggee-Conference (bis 500 Teilnehmer) im Wert von 1.200 Euro vergeben. Zweiter und dritter Preis sind jeweils 5 x teggee-Conference (bis 500 Teilnehmer) im Wert von 600 Euro.

Kontakt

Eurobase GmbH
Peter Kühnel
+352 74 92 92 - 35
peter.kuehnel[at]eurobase.lu
www.teggee.com