Umfrage Event- und Messeveranstalter

Ein Kurs aus angehenden Medienfachwirten/ Industriemeistern an der Akademie Druck und Medien in Düsseldorf arbeitet derzeit an einer Hausarbeit zum Thema "Transportsysteme für Event- und Messeveranstalter" für die IHK Dortmund. Die Studenten hoffen, dass die Branche sie bei der Erlangung aktueller Daten unterstützt.

Die Zahlen aus bisherigen Umfragen und Studien (Zielgruppe, Umsätze) werden für die Hausarbeit genutzt. Allerdings sind diese oft nur abgeleitet oder schon etwas veraltet. Deshalb richtet sich der Kurs jetzt direkt an die Zielgruppe und hofft dadurch, einige aktuelle Zahlen und klare Meinungen zu erhalten, die bei der Ausarbeitung weiter helfen.

Dazu haben wurde eine kurze Online-Umfrage angelegt mit der Bitte, die Arbeit zu unterstützen: goo.gl/forms/HJnkhB2AXT

Die Studenten freuen sich über eine breite Teilnahme.

Kontakt

Akademie Druck und Medien
Waldemar Duckardt
017681051014
waldemar.duckardt[at]gmx.de