Action mit VOK DAMS auf der Abenteuer & Allrad

Sie hat unter Off-Road-Fans Kultstatus erreicht – die Abenteuer & Allrad, Europas größte und bedeutendste Off-Road Messe. Dass sich diese Faszination noch steigern lässt, davon konnten sich dieses Jahr über 50.000 Besucher in Bad Kissingen überzeugen. Dies entspricht einem Zuschauer-Zuwachs von knapp 10%.

 

Mittendrin eine weitere Kultmarke – Jeep® aus dem Hause Fiat Chrysler Automobiles. Jeep® steht für Freiheit, Abenteuer, Leidenschaft und Authentizität. Diese Werte konnten die Besucher auf dem Ausstellungsstand „Marktplatz“ ganz hautnah erleben. Neben der Fahrzeugausstellung in dem 800m² großen Zelt standen natürlich die Attraktionen auf dem Off-Road Parcours im Mittelpunkt des Interesses.

Hier ist wertschätzende und authentische Ansprache der Besucher ebenso gefordert wie ein hohes Maß an logistischer Kompetenz im Fahrzeughandling.

Die passende Aufgabe für die Eventspezialisten von VOK DAMS, die Jeep® im Pitch überzeugen konnten.

Ein Vertrauen, das voll erfüllt wurde, denn Besucher und Kunden zeigten sich gleichermaßen zufrieden und die definierten Ziele konnten übererfüllt werden.

„Ich (durfte) einfach ein tolles Event in Bad Kissingen genießen. Die Organisation war hervorragend, genauso wie die Stimmung vor Ort. Selten habe ich ein so kameradschaftliches Event erlebt, mit qualitativ so hochwertigen Gesprächen und einem so großen Kundeninteresse.“, so Arne Lehmann, Brand Marketing Communication Manager.

 

Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens