Motion investiert weiter in ROBE

Ab sofort sind beim Veranstaltungstechnik-Dienstleister Motion Dry Hire in Fürth neben einer sehr großen Anzahl der Movinglights ROBE Robin 800 LEDWash RGBW auch Robin 800 PureWhite SW (SmartWhite) mit schwarzem und sehr elegantem weißem Gehäuse verfügbar.

„Speziell für die Automobilmessen werden vermehrt diese Geräte angefragt“, so Christian Kohl, Inhaber von Motion. „Wir haben uns außerdem entschlossen, vorausschauend in die Robin 800 PureWhite SW in verschiedenen Gehäusefarben zu investieren.“

Neben den LEDWash wurden außerdem noch 48 BMFL Blade angeschafft, die schon kurz nach Markteinführung im Frühjahr 2015 zum Standard in der Eventbeleuchtung avanciert sind.

2013 kamen schon mehr als 2.000 ROBE LEDWash Scheinwerfer auf der IAA in Frankfurt zum Einsatz. Nachdem damals der ROBE Robin 800 LEDWash in einer hohen dreistelligen Stückzahl von führenden Planungsbüros für nahezu alle Premium-Hersteller spezifiziert worden ist, steht bei der diesjährigen IAA neben der RGBW Variante auch ganz klar die Weißlichtvariante ROBE Robin 800 PureWhite SW im Fokus der Lichtplaner.

 

Bildunterschrift: ROBE Robin 800 PureWhite SW (Foto: ROBE)

Unternehmen

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH

Kontakt

www.lmp.de
Zum Unternehmensprofil