Hauptsache etwas Neues

Die Aufgabenstellung kennt Frank Geurink von Party Rent mittlerweile gut, wenn er einmal im Jahr am Ausstattungskonzept für die KLM Open arbeitet und mit der Event-Agentur ‚Adriaanse / van Kuyk Brand Events’, die die Ausrichtung einzelner Locations des hochkarätigen Golfturniers verantwortet.

Jedes Jahr stellt er ein neues Setting zusammen, um die Gäste wieder zu überraschen und das Ambiente des einzurichtenden Pavillons neu zu erfinden.

Im modernen Glasbau auf dem Golfplatz ‚Kennemer Zandvoort’ wurden deshalb Möbel arrangiert, die so gar nichts mit dem Konzept des Vorjahres gemeinsam hatten. Party Rent brachte sein neues anthrazit- und lilafarbenes Loungesystem Moduplus mit in den lichtdurchfluteten Pavillon und kombinierte es mit Sesseln und Kissen in Beerenfarben. Erweitert um kleine Sitzinseln entstand so im Innenbereich eine elegante Bistro-Atmosphäre.

Auf der großflächigen Terrasse um den Pavillon herum setzt sich das Loungefeeling aus dem Innenraum fort. Der Mix aus hellbraunen Sitzmöbeln mit weißen Polstern und zurückhaltender Blumendekoration konnte das spätsommerliche Flair sehr passend bedienen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens