Ihre Veranstaltung wurde abgesagt - kein Problem!

Sorglos buchen. Keine Stornokosten für aveato Caterings. Alle Catering Leistungen können ab sofort kostenfrei ohne Angabe von Gründen bis zu 24 h vor dem Veranstaltungsbegin storniert werden.

Die aveato Storno Garantie ist im Kaufpreis der Caterings bereits enthalten und verursacht keine weitere Kosten. Die Garantie deckt Stornokosten bis zu maximal 10.000 € pro Veranstaltung ab.

„Die Frühbucher Garantie ist ein wichtiger Teil unserer Strategie unseren Business Catering Kunden mehr als nur gutes Essen zu liefern. Wir wollen unseren Kunden ein erstklassiges und flexibles Angebot offerieren“, so Pascal Lang, Vertriebsleiter von aveato Catering: „Der Stornokosten Dschungel der Branche ist weder kundenfreundlich noch auf die heutigen Bedürfnisse in einer schnelllebigen Welt zugeschnitten“.

„Die aveato Frühbucher Garantie erlaubt es unseren Kunden von nun an dank der damit einhergehenden erhöhten Flexibilität ihre Veranstaltungsplanung den jeweiligen Bedürfnissen und Umständen noch besser anpassen zu können. Das Kostenrisiko für abgesagte oder verschobene Events kann so auf null reduziert werden. Die Nennung eines Grundes für die kostenfreie Stornierung ist nicht nötig. Für die entsprechende Dienstleistung wird derzeit noch keine Gebühr erhoben“, ergänzt Herr Lang.

Mehr zur aveato Frühbucher Garantie finden Sie unter:

www.aveato.de/kostenfrei-stornieren