Neue ADITUS-Software zur Intersolar North America

Nach dem Erfolg in Indien hat das System für die Online und Onsite Besucher-Registrierung von ADITUS nun auch in San Francisco/USA zur Intersolar North America vom 12.- 14.08.2016 überzeugt. Eines der Highlights für die Veranstaltungs- und Kongressbesucher war die SB-Registrierung mit Ticketshop und Konferenz-Planer vor Ort.

An den komplett selbstbedienten Setups konnten Besucher sich ihr persönliches Konferenzprogramm aus insgesamt 130 Artikeln beliebig zusammenstellen: z.B. ein Konferenzticket kaufen, eine Besichtigung der Tesla Factory buchen sowie den Besuch des Solar Summerfestes sichern. Die Bezahlung an der SB-Registrierung erfolgte bargeldlos. Der SB-Prozess setzte sich am Self-Badging-Terminal fort, wo der Besucher bequem und ohne Wartezeit sein persönliches Badge direkt an der Einlasskontrolle am „Speedy“ bekam. Auf dem Badge waren nicht nur seine persönlichen Daten abgebildet, sondern auch die gebuchten Services. Die Einlasskontrolle und die Registrierung erfolgten parallel über mehrere Standorte.

 

„Neben der Registrierung vorab gab es einen hohen Anteil an Registrierungen vor Ort. Unsere neue SB-Registrierungssoftware am Veranstaltungsort war zwingend notwendig, da nicht alle Veranstaltungsbesucher im Vor-feld registriert waren.“, erklärt Matthias Schön, ADITUS-Geschäftsführer.

Daniel Strowitzki, Geschäftsführer der FWTM, ergänzt: „Insbesondere das kompakte und flexible Self-Badging-Terminal hat die Amerikaner begeistert. Der Badgedruck am Point-of-Entrance bietet einen enormen Komfort: Einlass und Badgedruck in einem Arbeitsdurchgang, das gab es bisher zur Intersolar North America nicht.“

 

Die nächsten Veranstaltungen sind die Intersolar South America vom 23.08.-25.08. und Intersolar India vom 19.10.-21.10.2016.

Kontakt

ADITUS GmbH
0511 866557-34