Artlife baut für MÄURER & WIRTZ in Cannes

Auf der TFWA World Exhibition in Cannes präsentierte sich Mäurer & Wirtz mit einem neuen Messestand. Zum dritten Mal in Folge realisierte Artlife die attraktive Messepräsenz auf der TFWA WE, der weltweit größten Ausstellung für Duty Free und Travel Retail.

Auf rund 42 Quadratmetern Fläche ist eine stilvolle Balance aus exklusiven Kommunikationsstand und kreativen Showroom mit Fokus auf die Duftserie Acqua Colonia und die Marke Baldessarini entstanden.

Das Zusammenwirken aus dunklem Holz, Glas und Hochglanzoberflächen verliehen einen anspruchsvollen Look und exklusives Flair. Eyecatcher war eine zickzackförmige Fassade, die je nach Laufrichtung ein anderes Bildmotiv zeigte.

Die kompakte Raumsituation war ein idealer Rahmen, um die hochwertige und detailorientierte Umsetzungsqualität von Artlife unter Beweis zu stellen.

Die Wuppertaler Design- und Kommunikationsagentur vistapark, verantwortlich für das Gesamtkonzept, beauftragte die Hofheimer Messeexperten von Artlife mit dem exklusiven Standbau.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens