manuscript holt weitere Spezialistin an Bord!

Die Kölner Agentur für Live Kommunikation baut ihr Team weiter aus und holt sich Susann Kretzschmar an den Heumarkt. Die 29-Jährige war zuletzt bei face to face tätig, wo sie Projekte im Bereich Healthcare Communication verantwortet hat.

 

Davor war sie über 3 Jahre für die DMC ECMeetings in Malta tätig, wo sie als Projektleiterin Incentive Reisen und Corporate Events umgesetzt hat, unter anderem auch mit manuscript.Durch die langjährige Zusammenarbeit mit treuen Kunden und die Verlängerung bestehender Projekte konnte manuscript den aufstrebenden Trend der abgelaufenen Quartale fortsetzen und legt solide Weichen für ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr.

„Mit Susann sind wir nun noch erfahrener und breiter für unsere Kunden aufgestellt. So freuen wir uns vor allem über die Kompetenzen aus dem Pharmabereich und die interessanten DMC-Erfahrungen, die Susann mit in die Agentur bringt“, so Tanja Latsch, Geschäftsführerin der manuscript GmbH.

Kontakt

manuscript GmbH
Andrea Mersch
0221 3464012
andrea.mersch[at]manuscript.de
www.manuscript.de