Schlüsselerlebnisse für "Junge Sterne"

Auch 2017 baut Schlüsselerlebnisse seine Trainingskompetenz mit einem Händlertraining für die Daimler AG aus. Um den Wissenstransfer zum Verkäufer und die Qualität am POS auf einem gleichbleibend hohen Level zu halten, veranstaltete die Daimler AG wieder eine Gebrauchtwagen Training Experience.

Insgesamt 450 Teilnehmer wurden an zwei Standorten zu einem Tagestraining für Mercedes-Gebrauchtwagen und Zubehörteile eingeladen. Beide Destinationen wurden passend zum Motto „Junge Sterne“ von Schlüsselerlebnisse in Szene gesetzt.

In statischen Workshops wurde zu Themen wie „Neue Medien“ und „AMG Zubehör“ informiert und diskutiert. Ein Höhepunkt war der fahraktive Vergleichstest bei dem die Teilnehmer auf acht verschiedenen Fahrzeugen geschult wurden.

Schlüsselerlebnisse wurde mit der Gesamtorganisation dieser Veranstaltungsreihe beauftragt.

"Der Erfolg dieses Trainings wird durch eine durchweg positive Resonanz der Teilnehmer bestätigt und trägt zur Etablierung dieses Formats bei", resumiert Geschäftsführer Markus Dalgamoni das im Frühjahr absolvierte Training.