"LYVE - weyter nach oben"

Ganz weit oben: Die auf Pharma- und Healthcareunternehmen spezialisierte Live-Kommunikationsagentur, die im März 2016 gegründet wurde, verzeichnet 2017 weiterhin stabile Erfolge auf ganzer Linie und will auch 2018 weiter wachsen.

Alle LYVE-Zeichen stehen auf Erfolg:

LYVE-Score: Die Jahresbilanz ist der Erfolgsindikator Nummer 1; im Vergleich zu 2016 haben sich die Umsätze im Jahr 2017 verfünffacht.

Maßgeschneiderte Events und individuelle Umsetzungen haben im vergangenen Jahr zehn verschiedene Kunden der Pharmaindustrie überzeugt und begeistert.

 

LYVE-Stream: Ein Umzug in neue Räumlichkeiten in der Wendelinstraße 48 in Köln im April 2017 bieten dem stetig wachsenden Team mehr Platz und der Agentur vielfältige neue Möglichkeiten des Miteinander-Arbeitens.

LYVE-Team: Vier neue MitarbeiterInnen begrüßte LYVE seit Oktober 2017 in seinem Team. Es ist gelungen, sich auch im Bereich der personellen Entscheidungen an der eigenen Spezialisierung auf Pharmazie und Healthcare zu orientieren. So konnte als Senior Projektleiterin, Theresa Göttsch gewonnen werden, die sich als ausgebildete Physiotherapeutin und durch ihre langjährigere Berufserfahrung in der Pharma- und Eventbranche als Perfect-Match für das LYVE-Team auszeichnet.

Way of LYVE: Mit dem jüngsten Pitchgewinn übernimmt LYVE bei einem großen Pharmakunden die gesamte Markenkommunikation für den Bereich Schmerz. Damit erobert sich die Agentur erstmals auch das Feld der rezeptfreien Medikation.

"Wir wollen uns weiterhin am Markt und in der Branche als verlässlicher und innovativer Partner für unsere Kunden etablieren und mit weiteren Pitchgewinnen noch mehr Unternehmen für uns begeistern. Mit neuer Teamstärke und gewohnter Expertise sowie Kompetenz freuen wir uns auf die Aufgaben und Herausforderungen, die uns 2018 erwarten" sagt Felix Leidler zu den Zielen, die LYVE im Jahr 2018 anstrebt.

Sicher ist: Auch im dritten Existenzjahr wird die Agentur ihren Kunden in bewährtem LYVE-Style individuell optimierte Konzepte und kompetent umgesetzte Events bieten.

 

Kontakt

LYVE GmbH
Felix Leidler
0221-98865-004
fl[at]lyve.de
www.lyve.de