Neue Führung bei VOK DAMS Stuttgart

PR- und Eventspezialist Martin Klingler ist seit Anfang März neuer Geschäftsleiter des Stuttgarter Büros der internationalen operierender Agenturgruppe für Events und Live-Marketing VOK DAMS worldwide.

Die VOK DAMS Gruppe verstärkt sich damit signifikant mit einem ausgewiesenen Fachmann, der Beratungs- sowie Creationskompetenz und Umsetzungserfahrung für ein Klientel mitbringt, das im Raum Stuttgart kompetent, individuell und flexibel betreut werden will.

Martin Klingler: „Als Team-Player reizt mich dabei besonders, dass ich hier auf ein hochmotiviertes und gut eingespieltes Team von Eventspezialisten zurückgreifen kann und mir zudem die Ressourcen der gesamten Agentur-Gruppe zur Verfügung stehen.“

Martin Klingler ist Diplom-Ökonom, mit zusätzlichem Studium zum PR-Manager. Er bringt 17 Jahre Berufserfahrung sowohl im PR als auch Eventbereich mit. In der Vergangenheit beriet und entwickelte er strategische Konzepte für verschiedene Kunden speziell mit dem Fokus auf Brand, Corporate, BtoB sowie Digital Communications.

Für das Stuttgarter Büro von VOK DAMS hat er sich einiges vorgenommen: „ Die Agenturgruppe ist Vorreiter in den Bereichen Live Campaigns und agiles Projektmanagement. Also eine umfassendes Leistungsangebot und eine flexible und zukunftsorientierte Agenturstruktur, die sich in der Bindung unserer Stammkunden und der Gewinnung von Neukunden niederschlagen wird. Das ist die Aufgabe, die ich sehr spannend finde und die mich besonders reizt.“

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens