ART LIFE Car wash für Sixt

Für die Sixt AG, Deutschlands führenden Autovermieter, übernahmen die Hofheimer Eventdienstleister von ART LIFE die Gesamtausstattung und Betreuung der Sixt Promotion Points an ausgewählten deutschen Flughäfen.

Mit unverkennbarer Handschrift und gewohnt aufmerksamkeitsstark macht Sixt mit seiner Airport-Promotion seine Zielgruppe, unter anderem am Hamburger und am Düsseldorfer Flughafen, auf sich aufmerksam.

Ausstaffiert mit Schwamm und Ledertuch, über der Motorhaube liegend oder am Heck stehend, jede Schliere und Staubkorn im Visier zeigt das Sixt-Team in Gestalt von Schaufensterpuppen getreu dem Promotionmotto „Sixt liebt BMW“ seine Leidenschaft für diese Fahrzeuge.

Wie bereits für die WM Kampagne 2006 „nach Hause fahren“ an deutschen Flughäfen, ist ART LIFE auch für die Produktion des Präsentationsequipments und dem Dekorationsbau der aktuellen Promotion Points sowie für die technischen Absprachen mit den Flughäfen verantwortlich.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens