Kunden setzen weiter auf Artlife

Die Aareal Bank, Nestlé und Wirecard setzen auch in 2010 wieder auf Artlife. Vor allem die Realisierung attraktiver Messeauftritte im Ausland für die drei Kunden steht in diesem Jahr auf dem Programm der Hofheimer Messedienstleister.

Den Anfang macht die Wirecard AG. Auf der Messe ICEI in Londoner präsentiert der internationale Anbieter von ePayment-Lösungen sein Leistungsspektrum im Bereich Online-Zahlungsoptionen. Bis November werden acht Messen und Kongresse im In- und Ausland umgesetzt sein.

Der Immobilienfinanzierer Aareal Bank hat Artlife erneut mit der Realisierung und Betreuung seiner Messeauftritte beauftragt. Im Rahmen mehrerer europaweiter Messebeteiligungen übernehmen die Messespezialisten neben Planung und Produktion auch Gesamtkoordination und Logistik.

Istanbul und Kopenhagen sind weitere Stationen. Artlife ist dort jeweils für die Messepräsentationen der Nestlé Unternehmenssparte Nutrition verantwortlich. Ende März ist Nestlé Waters auf der ProWein, der internationalen Fachmesse für Weine und Spirituosen in Düsseldorf vertreten. Für die Marken S.Pellegrino und Acqua Panna baut Artlife einen Messestand getreu dem Prädikat „Fine Dining Waters“ - hochwertig und mit mediterraner Leichtigkeit.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens