In der Gunst der befragten Branchen-Insider gehört Artlife in punkto Leistungsfähigkeit und Kundenzufriedenheit damit zu den führenden deutschen Eventdienstleistern. Nach 2009 und 2010 kann Artlife bereits zum dritten Mal in Folge auch im Jahr 2011 den hohen Ansprüchen der Auftraggeber aus Eventagenturen und Unternehmen standhalten und die Spitzenposition behaupten.
Eine weitere Bestätigung für die erfolgreiche Arbeit der Hofheimer Messe- und Eventdienstleister beweist auch der Blick auf das noch junge neue Jahr. Ohne Pause geht es für die Individualbau-Spezialisten mit einer Vielzahl von spannenden Projekten weiter. Bereits in den ersten Monaten ist Artlife u.a. für Allianz, Commerzbank, DVAG, Nintendo, Linde, Mettler Toledo, Mercedes, Wirecard national und international aktiv.
Artlife ist spezialisiert auf Konzeption und Umsetzung individueller Ausstattungen und Spezialbauten für alle Formen räumlicher Markenarchitektur wie Messen, Events, Roadshows sowie Bühnen und Kulissen. Artlife ist dabei mehr als nur ein Realisierungspartner und versteht sich als “peoples company”. Diese zeichnet sich durch ein Höchstmaß an Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft aus. Das Verständnis von Dienstleistung stellt Artlife anschaulich in der Rubrik „my artlife“ unter www.artlife.eu dar. Hier bietet Artlife einen in der Branche hervorstechenden Serviceberich an.