Artlife baut für Mettler Toledo

Im neuen Gewand präsentierte sich der Hersteller und Anbieter von Wägesystemen für Labors, Industrie und den Lebensmittelhandel auf der Euroshop 2011. Für Mettler Toledo realisierte Artlife einen Messeauftritt, der die technologische Führerschaft und das Service-Angebot des Unternehmens überzeugend darstellte.

Der diesjährige Messeauftritt von Mettler Toledo wurde durch den in trendigem weiß gehaltenen Stand neu definiert. Die klare Formensprache inszenierte die Marke im Raum und vermittelte Solidität, Präzision und Gradlinigkeit.

Ein imposanter weißer Kubus im Zentrum des Standes war Raum für die Inszenierung des Emotionstheater ebenso wie Rückzugsraum für Besprechungen. Zum Eyecatcher wurde der Kubus durch eine ausgeklügelte Beleuchtung. Bespannt mit bedrucktem Polyesterstoff, erzielte das im Stoff reflektierende Licht den Effekt flächig hinterleuchteter Wandelemente.

Eine klare Segmentierung trennte die einzelnen themenbezogenen Service- und Produktbereiche integrierte sie jedoch in das übergeordnetes Gesamtkonzept der 200 Quadratmeter großen Messepräsentation.

Für den oberen Abschluss des Messestandes konstruierte Artlife eine umlaufende, fugenlose Rotunde. Bedruckt mit großem Firmenlogo garantierte die 14 Meter lange und vier Meter breite Konstruktion eine optimale Fernwirkung.

Die Darmstädter Agentur Creatur, verantwortlich für das Standkonzept, beauftragte Artlife mit dem umfangreichen Messebau.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens