In einer festlichen Zeltlandschaft zeigt die Innoscene11 auf 20.000 Quadratmetern, wie die verschiedenen Gewerke zu einem Gesamtkonzept zusammengefügt werden. In diesem Umfeld präsentiert sich Artlife in einem Verbund aus Unternehmen, der für alle Herausforderungen, die Veranstaltungen mit sich bringen, die passenden Lösungen hat. In verschiedenen Themenwelten wird beispielhaft gezeigt, wie mit den unterschiedlichen Veranstaltungstypen im Bereich temporäre Bauten umgegangen wird.
Neben Trends und Neuigkeiten und einer spektakulären Abendshow bietet das diesjährige Programm interessante Fachvorträge. So beleuchten am 17. November Artlife Geschäftsführer Stephan Haida und Dirk Walterspacher, Nachhaltigkeitsexperte von CO2OL in ihrem Vortrag das Thema „Nachhaltige Messe, grüner Messestand – Trend oder Notwendigkeit?“.
Für drei Tage wird die Innoscene11 auf der Hafeninsel zu einem der Branchentreffs des Jahres. Ein Event voller informativer, visueller, akustischer und selbstverständlich auch kulinarischer Highlights. Die perfekte Ausgangssituation für ein kommunikatives Ambiente mit besten Network-Möglichkeiten.
Mehr unter www.innoscene.de.