04.12.2006 Technik
Am 20. Oktober fand die Präsentation der Ergebnisse des „Wuppertaler Zukunftsforums 2006 zur Stadtentwicklung“ in der historischen Stadthalle in Wuppertal statt. Im Rahmen des Forums haben Experten und Betroffene aktuelle Handlungsfelder der Stadtentwicklung beleuchtet.
04.12.2006 Agenturen
Mit "Driven by the C", der Internationalen Händlerpräsentation von Porsche 911 Carrera 4 und Porsche Cayman S gewinnt Europas Top 3-Agentur max.sense Marketing GmbH erneut beim EVA-Award, dem Benchmark der Branche, eine Auszeichnung für den Bereich Corporate Events.
01.12.2006 Technik
Von 25. September bis zum 4. Oktober 2006 war der US-amerikanische Rapper LL Cool J erstmals auf Deutschlandtournee. Dabei gab der Schauspieler und Sänger insgesamt sechs Konzerte zwischen München und Berlin.
01.12.2006 Agenturen
Seit Juni 2006 baut g&d live:motive (ehemals max.sense Production) unter dem neuem Namen seine Kompetenz im Live-Marketing weiter aus und setzt neue Schwerpunkte bei Konzeption, Kreation und Content. Jetzt holt sich g&d live:motive dazu drei weitere Mitarbeiter ins Boot.
30.11.2006 Technik
Auf Europas größter touristischer Veranstaltung ihrer Art, der Premiere Reisesommer, gestaltete ART LIFE fast 4.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche. Mit etwa einem Fünftel der gesamten bebauten Fläche war ART LIFE damit der größte Ausstatter für die von Thomas Cook veranstaltete Reisemesse Anfang November in Frankfurt.
Zur Vorstellung der neuen LED-Screens von Arch startet die Fischer Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG Anfang Dezember eine Roadshow durch Deutschland. Die Vorteile des neuen Produkts liegen in den innovativen und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für Shows, Events und Präsentationen.
30.11.2006 Agenturen
Die Deutsche Messe AG, Hannover beauftragt das Wuppertaler
VOK DAMS Institut für Live-Marketing mit der Markenentwicklung, der Konzeption eines Kommunikationskonzeptes und der Betreuung ihrer „Initiative für Jugend-Technik-Zukunft“.
Gleich mehrfach ist die kogag derzeit für Sony Deutschland aktiv. Neben diversen Sales Promotion-Aktionen für digitale Festplattenrecorder, Spiegelreflexkamera und Walkman des Unternehmens, konzipiert und plant die Agentur seit dem 8. September auch eine umfangreiche Sales Promotion für die Sony TV-Marke Bravia.
29.11.2006 Technik
Für die „A Certain Trigger Tour“ der Band Maximo Park stellte der Mediendienstleister XL das Video-Equipment zur Verfügung. XL Video versorgte die Produktion mit insgesamt 76 VersaTube LED-Elementen sowie einem Catalyst Media Server.