14.08.2006 Technik
Anika Ohlsen, 32, verstärkt ab sofort die Bereiche PR, Marketing und Vertrieb des Think-Theatre aus Hamburg. Sie begann ihre berufliche Laufbahn als Trainee bei der Bauer Verlagsgruppe.
11.08.2006 Technik
Über 150.000 Fans hat Robbie Williams am 8. und 9. August in Köln auf den Jahnwiesen begeistert. Neben den kompletten Tribünen sorgte eps für alle Bodenabdeckungen, Barrikaden und neben weiterem Zubehör auch für über 12.000 m Mobilzaun. Von der Planung über Transport bis zum Aufbau lieferte eps das volle Programm.
11.08.2006 Agenturen
Nachdem alle Pakete ausgepackt, alle Briefe geöffnet und alle Einreichungen gesichtet wurden steht eines fest: Mit 96 Bewerbungen erreicht EVA in diesem Jahr, genau zum zehnten Geburtstag, einen neuen Einreichungsrekord.
10.08.2006 Technik
Auf dem Betriebsgelände von Porsche in Zuffenhausen hat ACS Medientechnik am 2. Juli die Veranstaltungstechnik für das Mitarbeiter-Fest des Autobauers mit rund 14.500 Besuchern betreut.
10.08.2006 Agenturen
Adone Kheirallah ist zum 01. August 2006 in die Geschäftsleitung der Düsseldorfer Agentur HAGEN INVENT eingetreten. In dieser Position übernimmt er die Verantwortung für die Bereiche Strategie und Kreation. Damit baut HAGEN INVENT seine Position in der markenstrategischen Beratung für Live-Kommunikation konsequent aus.
Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann vor der IHK zu Köln, konnte Niels Kriesten auch zukünftig für das Team der Rudi Renner Produktion als Junior–Projektleiter gewonnen werden.
09.08.2006 Agenturen
Die Concept Factory Werbeagentur hat die TÜV Rheinland Group anlässlich des Ereignisses „Kölner Lichter 2006“ erfolgreich unterstützt. Innerhalb dieser ersten Zusammenarbeit im Eventbereich wurde eine jährlich stattfindene Kundenveranstaltung der TÜV Rheinland Group konzipiert, organisiert und durchgeführt.
08.08.2006 Agenturen
g&d live:motive motiviert die Mitarbeiter des IT Services Center Bonn der Deutsche Post World Net. Im Zuge der Zusammenarbeit als Rahmenvertragspartner von Deutsche Post World Net gestaltet g&d live:motive das Come Together V des IT Services Center Bonn.
08.08.2006 Technik
Warum nicht Sony oder Apple? Warum Nokia und nicht das Handy von Motorola? Warum den BMW und nicht den neuen Opel? Die Marke macht’s und ein positives Unternehmensbild. Solche Werte stehen wieder im Vordergrund, weil sie nachhaltig und nicht nur kurzfristig wirken. Am Xongress’06 vom 22. – 24. August in Zürich.