05.10.2005 Agenturen
Köln schaltet auf Werbung: Unter dem Titel „Da simmer dabei“ hat facts+fiction eine TV-Werbekampagne für die Stadt Köln und KölnTourismus entwickelt und realisiert.
05.10.2005 Technik
Am 3. September ging mit dem 18. Rheingau Musik Festival nach zehnwöchiger Dauer eines der größten europäischen Kulturfestivals zu Ende.
Dave Edmunds, Suzie Quattro und die Three Degrees zählten zu den Highlights der 15. Porsche Oldie Night in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle.
04.10.2005 Agenturen
Nach einem Pitch entscheidet sich die Aktion Münsterland, die Regionalmarketingagentur des Münsterlandes, für concept X als Partner für den Innovationspreis 2005 im November dieses Jahres in Münster.
Im Anschluss an eine Tagung plante die DOMSET eventagentur | stadtmarketing aus Köln ein Mitarbeiter-Incentive, bei dem alle Mitarbeiter der Post ins Zeitalter der ersten Postverordnung - das Rokoko - versetzt wurden.
29.09.2005 Agenturen
Laut einer Studie der Universität Bremen wird die 2006 anstehende Fußball-Weltmeisterschaft im Sinne einer Marketingplattform noch immer unterschätzt. lounge5 zeigt auf, wie auch Kleinunternehmer und Mittelständler einen hohen Werbeerfolg für ihr Unternehmen erzielen können.
28.09.2005 Agenturen
Mit drei Nominierungen steht facts+fiction, Agentur für Live-Kommunikation auf der Shortlist für den EVA-Award 2005. Der vom FME Forum Marketing-Eventagenturen für die besten Marketing-Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation vergebene Preis findet in diesem Jahr zum neunten Mal statt.
27.09.2005 Technik
Am 21. August ist nach sechstägiger Dauer der 20. Weltjugendtag in Köln zu Ende gegangen. Für die Ausstattung der Veranstaltung mit Großbildvideotechnik beauftragte der Veranstalter die XL Video GmbH.
Slipknot, eine der bizarrsten und gleichzeitig auch populärsten High Speed Metallbands, hat sich für ihre zweimonatige „Subliminal Verses“-Tour durch die USA für die Movinglights ColorSpot 1200 AT von ROBE Show Lighting entschieden.