04.10.2004 Agenturen
Die World Games GmbH aus Duisburg hat facts+fiction mit der Konzeption und Durchführung der Eröffnungs- und der Schlussfeier der World Games 2005 beauftragt. Die Kölner Agentur für Live-Kommunikation konnte sich im Wettbewerb gegen acht andere Eventagenturen durchsetzen.
04.10.2004 Technik
Ab November 2004 erweitert der Freizeitpark Phantasialand sein Programmangebot mit einem Abendprogramm.
30.09.2004 Agenturen
Der „Global Corporate Circle of Excellence“ mit hochkarätigen Meeting-Planern großer Unternehmen gehört 2005 zu den geladenen Gästen der IMEX im „Hosted Buyer“-Programm.
Nach Stationen bei Vok Dams und kogag wechselt Sandra Härtel, 33, zur Düsseldorfer Kreativagentur für Marketing-Events und Incentives stagg & friends.
29.09.2004 Agenturen
Im Ranking der 50 erfolgreichsten Event Agenturen weltweit erreichte die Vok Dams Gruppe den vierten Platz und damit den 1. Platz unter den europäischen Agenturen.
74 Projekte kämpften in diesem Jahr um die begehrten EVAs, jetzt hat die Jury entschieden: 18 Projekte sind für die internationale Auszeichnung für Marketing-Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation nominiert.
27.09.2004 Agenturen
Jens Heinrich (33) und Thomas Kappler (35) bündeln ihre Aktivitäten. Die beiden kreativen Unternehmer starten das Projektbüro „Heinrich & Kappler“ für PR, Text, Konzept und Consulting.
24.09.2004 Technik
Mit einer eintägigen Konferenz zum Thema MIDI-Technologie informiert die Music China / Prolight + Sound Shanghai 2004 die Fachbesucher aus Musik, Industrie und Handel über die aktuellen Trends auf dem Gebiet der digitalen Musik.
Der Wuppertaler Event-IT-Spezialist CompuCoach entwickelte für den Messeauftritt von Renault Trucks drei besondere Interaktionsmodule.