16.06.2000 Allgemein
Stella soll als Marke überleben und mit einer neuen Kampagne verlorenes Land zurückgewinnen. Der angeschlagene Hamburger Musical-Konzern zeigt neuen Lebensmut – mit einer TV-, Funk- und Printkampagne.
09.06.2000 Allgemein
Am 30.06.2000 und 07.07.2000 ist es wieder soweit! FAHR Event-Marketing und Feucht & Stöckel Catering GmbH laden zum alljährlichen Kundenevent ein! Highlights sind in diesem Jahr das Scorpions Open-A
07.06.2000 Allgemein
Die Love Parade, die am 8. Juli in Berlin stattfindet, sucht noch Sponsoren. Erstmals haben im Rahmen eines Partnerschaftskonzeptes Firmen die Möglichkeit, unter dem Motto "We take care of Love Parade
02.06.2000 Allgemein
Die VOK DAMS GRUPPE inszeniert eine Premiere Aus aller Welt werden 3.200 Gäste erwartet, die der Verein Deutscher Ingenieure vom 19. bis 21. Juni 2000 nach Hannover einlädt. Der Weltingenieurtag im
01.06.2000 Allgemein
Der Düsseldorfer Mobilfunk-Anbieter E-Plus hat sein Engagement in Sachen Sportsponsoring eingestellt und setzt nun auf das Sponsoring von Musik- und Jugendevents. Bereits vor einigen Monaten hatten si
30.05.2000 Allgemein
Nauheim, im Mai 2000. Die Berliner Niederlassung der GEMADI Agentur für Erlebnismarketing, Nauheim, wird seit dem 1. Mai gemeinsam von Christian Oblasser und Thorsten Arand geleitet. Arand kommt von V
29.05.2000 Allgemein
Erlebniskommunikation für die Volkswagen AG Für deutsche Unternehmen ist China nach wie vor ein interessanter Wirtschaftspartner. Volkswagen ist über zwei Joint Ventures, die Shanghai Volkswagen Auto
23.05.2000 Allgemein
CSS und G&D realisieren Siemens-Parade auf der EXPO Eine rund 200 Meter lange Parade erwartet die Expo-Besucher am 7. Juni in Hannover. Sie bildet einen der Höhepunkte des Weltpartner-Tages der Sieme
17.05.2000 Allgemein
Leverkusen hat einen Sponsorenvertrag mit dem Stromriesen RWE abgeschlossen. Die nächsten drei Jahre wird, nach Informationen des "kickers", das Logo des RWE-Privatstroms "avanza" die Trikots des Bund