22 Gold-Awards beim COMPRIX 2003

22 Gold-Awards verliehen die drei Fachjuries beim 11. "COMPRIX – Preis für innovative Pharma-Communication" (2001: 18 Gold-Awards). Die Preise wurden am 9. Mai 2003 vor über 400 Gästen in München (Muf

22 Gold-Awards verliehen die drei Fachjuries beim 11. "COMPRIX – Preis für innovative Pharma-Communication" (2001: 18 Gold-Awards). Die Preise wurden am 9. Mai 2003 vor über 400 Gästen in München (Muffathalle) an die Gewinner übergeben. 12 Awards gab es im Bereich "Pharma ethisch", der auch heuer mit 174 Einreichungen wieder der quantitativ und qualitativ stärkste Sektor war. 7 Awards wurden in "OTC" (95 Einreichungen) ausgezeichnet und 3 im Bereich "Elektronische Medien" (59 Einreichungen). Insgesamt hatten die drei Fachjuries 328 Wettbewerbsbeiträge (2001: 291) aus Deutschland (291), Österreich (27) und der Schweiz (10) auf Einladung der Bayer AG in Leverkusen und bei BBDO Interactive (Düsseldorf) zu bewerten. Das COMPRIX-Fest 2003, das dieses Jahr in der Gesamtverantwortung des Beirats-Mitgliedes Hartmut Fandrey (Georg Thieme Verlag, Stuttgart) lag, stand unter dem Motto "Keep on Running". Für die Ideen zu diesem außergewöhnlichen Abend sowie dessen Organisation zeichnete wiederum Peter Lomme (Movendi, Lohmar) und für die Moderation Wolfram Kons (RTL) verantwortlich. Veranstalter dieses wichtigsten Pharma-Awards im deutsch-sprachigen Raum ist der COMPRIX-Beirat. Ihm gehören die Verlage Deutscher Ärzte-Verlag, Georg Thieme Verlag und Urban & Vogel, die Bayer AG sowie die Agenturen Publicis Vital, Schmittgall, Sudler & Hennessey und Movendi an. Die Gewinnerliste sowie weitere Informationen finden Sie unter: www.comprix.com