24-h-Hotline und 24h-Service aus Adlershof

Ab dem 01. Februar 2010 bieten die Adlershofer Werkstätten für ihre Kunden einen ganz besonderen Service: eine 24-Stunden-Hotline mit 24h-Fertigungs- und Lieferservice für sämtliche Herstellungsdienstleistungen.

Alle Messe- und Veranstaltungsbauer, die auf der Baustelle feststellen, dass Ihnen doch noch Bauteile fehlen und alle, die sehr schnell und zu ungewöhnlichen Zeiten einen Ansprechpartner brauchen, erreichen ab sofort über die Hotline rund um die Uhr Profis, die zielsicher und dienstleistungsorientiert helfen. Insbesondere für die im März in Berlin stattfindende ITB, aber auch für die CeBIT in Hannover halten die Adlershofer im Mehrschichtbetrieb Teams bereit. So können sehr kurzfristig Elemente gebaut und nachgeliefert oder es kann Material bereit gestellt werden. Weitere Informationen auf www.adlershofer-werkstaetten.de. Die Nummer der Hotline lautet +49(0) 30 / 67 04 47 44.