3 neue Etatgewinne bei ALL SENSES Eventmarketing

All Senses Eventmarketing gewinnt im Juli drei neue Etats im Veranstaltungs-Bereich: Die Berliner Agentur richtet für Beta Systems Software AG die 25-Jahres-Feier und für das Service-Unternehmen City Clean GmbH & Co das Sommerfest aus. Ein umfassender Messeauftritt wird für den europäischen Software-Hersteller Saperion AG entwickelt.

Die Berliner Agentur richtet für Beta Systems Software AG die 25-Jahres-Feier im Hotel Estrel aus. Unter dem Motto: „Innovate & Celebrate“ wird die Jubiläumsparty konzipiert, über 600 Gäste werden erwartet. Auch das Service-Unternehmen City Clean GmbH & Co. KG greift bei seinem Sommerfest im August auf das Know-How von All Senses zurück, und das bereits zum dritten Mal in Folge. Mit einer Millionen-Investition wurde der Spezialanbieter für Sauber-Laufmatten auf den neuesten ökologischen Stand gebracht und die Kapazitäten erweitert. Zum Sommerfest werden im blütenweißen Ambiente über zweihundert Sommerfest-Gäste aus Wirtschaft, Politik und Bankwesen erwartet. All Senses sorgt als Leadagentur für Konzeption, Planung, Durchführung und Evaluation dieses Events. Zudem entwickelt die Berliner Eventagentur für den europäischen Software-Hersteller Saperion AG einen umfassenden Messeauftritt. Der Software-Hersteller bietet mittelständischen und global agierenden Unternehmen eine Software-Plattform, um große Datenmengen zu managen (Enterprise Content Management). All Senses wird seinen Kunden nun zum zweiten Mal mit einem innovativen Messekonzept ins richtige Licht rücken.

Kontakt

ALL SENSES GMBH
Fr. Dana Weise
03036412730
office[at]lydiacom.de
http://www.lydiacom.de