Achtfache Gala-Award-Nominierung für Vok Dams in den USA

Schon kurz nach der Auszeichnung mit dem Event-Award EVA für Logistik durch das FME (Forum Marketing-Eventagenturen), kann sich die VOK DAMS GRUPPE berechtigte Hoffnungen machen, auch einen der begehr

Schon kurz nach der Auszeichnung mit dem Event-Award EVA für Logistik durch das FME (Forum Marketing-Eventagenturen), kann sich die VOK DAMS GRUPPE berechtigte Hoffnungen machen, auch einen der begehrten Gala Awards zu gewinnen, die jährlich vom Special Events Magazine in den USA vergeben werden. Die Wuppertaler Agentur wurde in sechs verschiedenen Kategorien insgesamt acht Mal nominiert, so häufig wie keine andere Agentur vor ihr. „Die achtfache Nominierung bei insgesamt 370 Einreichungen ist an sich schon ein toller Erfolg für uns; erfahren die internationale Anerkennung unserer Kompetenz und unser hoher Qualitätsstandard durch sie doch eine klare Bestätigung. Wir hoffen aber natürlich, nach 2001 zum zweiten Mal gewinnen zu können“, so Wolfgang Altenstrasser, Geschäftsführer Kommunikation und Pressesprecher der Agentur. Die Verleihung der renommierten Gala Awards wird am 9. Januar 2004 in Las Vegas, im Rahmen der Fachmesse „The Special Event 2004“, stattfinden. Weitere Informationen erhalten Sie per eMail unter info@vokdams.de www.vokdams.de