ADAM und EVA-Award mit WeimerSteinbergVega

FAMAB setzt zum wiederholten Male auf bewährte Partner in Sachen Bühnenbild und Setdesign.

In diesem Jahr lud der FAMAB die Event- und Messebaubranche zum alljährlichen Verbandstreffen mit anschließender ADAM- und EVA-Preisverleihung in die Räumlichkeiten des Congress Centers in Düsseldorf ein. FAMAB und FME vertrauten auch in diesem Jahr auf den bewährten Partner für den Bereich Bühnenbild und Setdesign - die WeimerSteinbergVega GmbH. Zusammen mit der ausrichtenden Agentur, face to face GmbH aus Köln, entstand ein Bühnenbild, dass die versammelte Event- und Messebauwelt begeisterte. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr wurde allerdings kein bestehendes Set in die Veranstaltung integriert. Vielmehr entstand im Hause WeimerSteinbergVega ein eigens für diesen Abend von Rüdiger Strattner, einem der Bühnenmeister des Unternehmens, entworfenes Bühnenbild. Dabei kamen die Eigenentwicklungen im Bereich LED - ViLED - zum Einsatz, die sich stimmig in das Bühnenbild integrierten. Alle Anwesenden waren sich einig: der Trend aus dem vergangenen Jahr, einen professionellen und beeindruckenden Rahmen für die Preisverleihung zu schaffen, setzte sich fort.

Kontakt

WeimerSteinbergVega GmbH
Jörg Reimund Sieper
0211 - 925 07 28
joerg.sieper[at]wsv-gruppe.de
www.wsv-gruppe.de