AED SALES übernimmt GLP-Exklusivvertrieb

AED SALES hat seit 1. Juli die Distribution für die komplette GLP-Produktpalette in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg übernommen. Hauptsitz ist das kürzlich erweiterte Hauptquartier von AED in Willebroek, Belgien.

AED SALES ist Teil von AED RENT, einem der größten Dry Hire Häuser in Europa mit Kunden in der ganzen Welt, und verfügt entsprechend über ausgezeichnetes Fachwissen im Bereich der Lichttechnik. Kasper Gissel, GLP-Business Director, zu der Kooperation: „Ich bin sicher, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Die Tatsache, dass AED RENT keine eigenen Produktionen macht, und sich ganz auf den Dry Hire Bereich spezialisiert hat, versetzt sie in die Lage, allen Kunden schnellen und qualifizierten Support anzubieten. Das ist für uns ein zusätzlicher Vorteil.“ Hans Vanderheijden, Managing Director von AED SALES, zu der Vertriebsvereinbarung: „Wir sind sehr stolz darauf, exklusiver GLP-Partner in den Benelux-Ländern zu sein. Jeder weiß, dass GLP mit der impression-Serie im Bereich der LED-Movingheads der Marktführer ist. Diese Stellung haben sie nun mit der Übernahme von G-LEC auch auf den Video-Bereich ausgeweitet. Es ist unser Ziel, unseren Kunden in der Region einen professionellen Ansprechpartner für GLP-Produkte zu bieten.“ Bildunterschrift: Kasper Gissel (GLP), Hans Vanderheijden (AED SALES), Steven Mansvelt (AED RENT), Glenn Roggeman (CEO AED NETWORK) (Foto: GLP)

Kontakt

GLP German Light Products GmbH
Uli Steinle
0 72 48 / 9 27 19-38
keine Angabe
www.glp.de