Agentur Klubhaus gewinnt Verstärkung

Die Kölner Agentur KLUBHAUS hat einen neuen erfahrenen Mittelstürmer verpflichten können: ab Mai 2010 ist Udo Napiany als Senior Event Manager mit verantwortlich für die Bereiche Konzeption und Projektmanagement.

 

„Dem Klubhaus gelingt es immer wieder, kompetente Eventprofis und kreative Köpfe an unsere wachsende Agentur zu binden. Die langjährige Erfahrung und das umfassende Netzwerk im Eventmanagement von Udo Napiany sind ein absoluter Gewinn und bedeuten eine wichtige Verstärkung für das Klubhaus-Team“ bestätigt Klubhaus-Geschäftsführer Dr. Torsten Fremer. „Für das Klubhaus werde ich die Kommunikationslösungen für unsere Kunden kreativ gestalten, intelligente und innovative Konzepte entwickeln und professionelle Veranstaltungen umsetzen“, freut sich Udo Napiany auf seine neue Position. Vor seinem Wechsel zum Klubhaus leitete Udo Napiany die Eventabteilung der Kommunikationsagentur revo. und betreute Kunden wie Lorenz Bahlsen, Die Familienunternehmer, Henkel AG und Schwarzkopf & Henkel. Bei der Agentur face to face leitete er von 2001 bis 2008 erfolgreich ein mehrköpfiges Projektteam, betreute Kunden wie Miele, Zurich Gruppe, Bayer Vital, Sanofi-Aventis und Wyeth und konnte zahlreiche Award-Prämierungen für besondere Eventkonzeptionen gewinnen.

Kontakt

Klubhaus. Agentur für intelligente Kommunikation
Udo Napiany
0221-355091-13
napiany[at]klubhaus-agentur.de
www.klubhaus-agentur.de