Aktiv Events Unit Hamburg gewinnt Bahlsen Etat

Zum fünften Mal gewinnt die Eventagentur Aktiv Events in einer Wettbewerbspräsentation den Etat für die Nationale Vertriebskonferenz (NVK) des hannoverschen Süßgebäckherstellers Bahlsen. Aktiv Events setzte sich dabei gegen jeweils drei weitere Live Kommunikations-Spezialisten durch.

An der Nationalen Vertriebskonferenz nehmen jeweils 160 Mitarbeiter teil. Die Ziele der vergangenen NVK’s befanden sich sowohl im In- wie auch im Ausland. Aktiv Events war dabei jeweils für die Gesamtabwicklung zuständig. Am Standort Hamburg ist Aktiv Events mit seinen 29 Kollegen seit 2000 am Markt. Sie betreibt zusätzlich Niederlassungen in Bremen, Berlin, Frankfurt, München und Hannover. Zu den Kunden zählen z.B. Unternehmen wie ADAC, Olympus, Deutscher Tennisbund, Thyssen Krupp, Saturn, BDA und Gruner & Jahr