Ambion belegt zweiten Platz

Im aktuellen Eventdienstleister-Ranking hat sich die Ambion GmbH innerhalb der Top Ten weiter vorgearbeitet. Das jährlich vom BlachReport herausgegebene Ranking beruht auf einer Umfrage unter Veranstaltungsauftraggebern, die ihr Votum in fünf verschiedenen Kategorien abgeben können.

 

In der Kategorie Gesamtdurchführung belegt Ambion aus Kaufungen bei Kassel jetzt Platz zwei. Bei der Umfrage für 2009 lag der Veranstaltungsdienstleister noch auf dem fünften Platz. In 2010 hat das Unternehmen seine Leistungsfähigkeit auch in den Kategorien Beleuchtung, Beschallung und Video-/Medientechnik gesteigert. Eine weitere Sparte des Votums ist der Bühnen- und Dekorationsbau. Bildunterschrift: Luftbild des Hauptsitzes von Ambion (Foto: Ambion)

Kontakt

Ambion GmbH
Peter Breuer
05 61 / 500 55.0
keine Angabe
www.ambion.de