Auf rund 90 qm Fläche ist eine stilvolle Balance aus dialogorientiertem Markenstand und eleganter Wohlfühl-Lounge entstanden. Für die gemeinschaftliche Präsentation konzipierte Artlife einen Messestand, der die unterschiedlichen Markenwelten in einem einheitlichen, harmonischen Konzept zusammenbringt und sich doch mittels individuell konzipierter Raumelemente und Besprechungsbereiche deutlich voneinander differenzieren.
Mit dem MSC Yacht Club war auch das exklusive Schiff-in-Schiff Konzept von MSC Cruises auf dem Stand vertreten. Erhöht auf einem Podest und leicht separiert, erwartete die Besucher in der „Yacht Club Corner“ entspannte Aufenthalte in eleganter Atmosphäre. Während Mobiliar und Dekoration auf der MSC Cruises Fläche von zeitloser Eleganz geprägt waren, vermittelte auf der anderen Seite das Interieur aus hellen Lounge-Möbeln, warmen Holzelementen und goldfarbene Accessoires den gewünschten luxuriösen Markencharakter von Explora Journeys.
Dominiert wurde das Standbild durch das CI-Blau der MSC Group, was das edle Gesamtambiente des Auftritts charakterisierte. Neben der einheitlichen Farbgebung fungierte die zentrale Deckenkonstruktion als visuelle Klammer, unter der die Marken zusammengefasst wurden. Die Abhängung in stilisierter Form eines Schiffsbugs wirkte als weithin sichtbares Key Feature des Messestands.