Artlife setzt Zeichen

Bei Artlife hat jeder Mitarbeiter sein eigenes Logo. Das ist das äußere sichtbare Ergebnis der Neupositionierung der Hofheimer Messe- und Eventdienstleister. Artlife hat sich einem kompletten Marken-Relaunch unterzogen und präsentieren sich ab sofort im neuen Look.

Über die Branchen hinweg einmalig ist die Neugestaltung der Wort- und Bildmarke die jedes einzelne Team-Mitglied in den Fokus stellt. Bei Artlife hat jeder Mitarbeiter sein eigenes Logo. Basierend auf dem charakteristischen roten Artlife-Dreieck hat jeder "Artlifer" seine eigene Logo-Interpretation zu Papier gebracht. Mit dem Ergebnis, dass der Messe- und Event-Ausstatter jetzt verschiedene Logos sein eigen nennt. Alle Varianten haben einen gemeinsamen unverwechselbaren Kern und stehen unter dem Dach des verbindenden Namens. Dieser bleibt in seiner Gestaltung einheitlich und unberührt. Die Vielfalt findet sich nicht nur bei persönlichen Visitenkarten. Auch bei Briefbogen, Fahrzeugbeschriftungen, Web-Auftritt und sogar bei der Beschilderung finden sich keine zwei identischen Logos nebeneinander. "Sicher verlangt ein solch ungewöhnlicher Auftritt Mut", so Stephan Haida, Geschäftsführer von Artlife, "aber wir sind davon überzeugt, dass er genau unsere Idee transportiert." Ein Meilenstein in der Branche ist auch das einzigartige Service-Paket das die Hofheimer in ihrer neuen Internet-Präsenz anbieten. Hier wird die ausgeprägte Kundenorientierung von Artlife erlebbar. Unter www.artlife.eu/my artlife können Auftraggeber Serviceangebote wie beispielsweise einen 24 Stunden Budgetservice und die Preisgarantie in Anspruch nehmen. Darüber hinaus steht allen Besuchern der Internetseiten ein umfangreicher Download-Bereich zur Verfügung. Klarer und eindeutiger kommuniziert das neue Erscheinungsbild die seit Jahren gelebte Unternehmensphilosophie und rückt die ausgeprägte Kundenorientierung selbstbewusste und auf unverwechselbare Weise in den Fokus. Artlife untermauert damit sein Selbstverständnis als Dienstleister im Bereich Individual Event- und Messebau.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH +49 (0) 6122 5040
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens