as systems inszenierte Saab in Genf

Der 78. Internationale Automobilsalon Genf öffnete seine Tore vom 6. März bis 14. März 2008 für rund 700.000 Besucher. Auf dem PalExpo Gelände präsentierte sich der schwedische Hersteller Saab, der die as systems GmbH aus Markt Einersheim mit der Lichtkonzeption des Messeauftritts betraute.

Bereits in den letzten Jahren hatte as systems das Licht-Design für Saab auf der Automesse in Genf entwickelt. Der Messespezialist plante, organisierte und realisierte ein anspruchsvolles Beleuchtungs- und Inszenierungskonzept auf einem etwa 1.200 Quadratmeter großen Messestand. Sowohl die Stand- als auch die Beleuchtungsinszenierung von as systems unterstrichen das charakteristisch skandinavische, klare Design des schwedischen Automobilherstellers. as systems wurde bereits mehrfach von Automobilherstellern als technischer Fachplaner für Licht- und Mediendesign im Rahmen großer Ausstellungen weltweit eingesetzt.

Kontakt

as systems GmbH
Iris Stephan
0 93 26 / 97 20-0
keine Angabe
www.as-systems.com