Attraktives Vortragsprogramm beim DIGITAL FORUM 2022

Das DIGITAL FORUM, initiiert von der IST-Hochschule für Management, gehört zu den erfolgreichsten Messeformaten der BOE INTERNATIONAL. Das wird wohl in 2022 zur 6. Ausgabe nicht anders sein. Denn wie gewohnt rocken renommierte Experten die Bühne des Forums mit einem großen Themenfeuerwerk – jeweils im 20-Minutentakt und mit hohem Nutzwert für die Branche.

Foto: Das beliebte DIGITAL FORUM der IST-Hochschule für Management findet bereits zum 6. Mal auf der "Best of Events International" statt, © IST-Hochschule für Management

Foto: Dr. Saksham Sharda, Creative Director bei Outgrow, erklärt auf dem DIGITAL FORUM, wie interaktive Erlebnisse für die Vermarktung im Wirtschaftsboom nach der Pandemie genutzt werden können, © IST-Hochschule für Management

Im Fokus stehen vom 19. bis 20. Januar 2022 Social Media, KI und VR/AR, aber auch begleitende Themen wie Ethik im Netz, Cyber-Security, Profiling und e-Sports. In Planung für das zweitägige Forenprogramm sind u. a. noch Topics wie Gamification, digitale Tools & Trends für das Eventgeschehen sowie digitales Marketing und Robotik.    

Das Programm wird fortlaufend aktualisiert. Eine Übersicht mit den genauen Zeiten der verschiedenen Slots wird zeitnah bekanntgegeben. 

Vortrags-Highlight 1: mit Best-Practice-Beispielen von TESLA, Amazon, Nike, L'Oreal und IKEA  

Mehr als spannende Einblicke verspricht der Vortrag "Using Interactive Experiences to Market in the Post-Pandemic Economic Boom" von Dr. Saksham Sharda aus New York. Der Marketingexperte ist spezialisiert auf Webentwicklung, insbesondere in Bezug auf Interaktivität und Data Science. Seine von ihm entwickelten interaktiven Erlebnisse wurden auf TrendHunter, ProductHunt, New York Marketing Association, Alibaba, TechCrunch und Digimarcon Silicon Valley vorgestellt. Er ist außerdem Host des "Marketer of the Month Podcast", in dem schon die Mitbegründer von Wikipedia, Forbes-Influencer und Pulitzer-Preisträger zur illustren Gästeschar gehörten.  

Real und digital  

Als Sponsor des DIGITAL FORUM wird Allseated mithilfe der 3D-Erlebnisplattform Allseated EXVO die Inhalte auch von zuhause oder dem Büro virtuell erlebbar machen: Als Avatar ist die virtuelle Welt von Allseated EXVO selbständig zu erkunden. Ebenso kann mit anderen Teilnehmenden interagiert werden. Durch die immersive Atmosphäre im 3D-Raum und die persönlichen Interaktionsmöglichkeiten via Videokonferenz entsteht auch digital ein echtes Event-Feeling.  

Freikarte sichern  

Sie möchten live am DIGITAL FORUM teilnehmen? Die IST-Hochschule vergibt Freikarten für die BOE: Jetzt schnell registrieren unter www.ist-hochschule.de/aktion/1405. Teilnahmeschluss ist der 7. Januar 2022.   

Weitere Informationen zum DIGITAL FORUM gibt es hier.

Unternehmen

IST-Hochschule für Management GmbH

Kontakt

+49 (0) 211 866680
www.ist-hochschule.de
Zum Unternehmensprofil

News von IST-Hochschule für Management GmbH

Detaillierte Unternehmensnews sind nur bei Partner-Einträgen sichtbar.
Hier Partner-Unternehmenseintrag für IST-Hochschule für Management GmbH erstellen