AUDI steht auf stagg & friends

Die AUDI AG beauftragte nach einem Pitch die Düsseldorfer Kreativ-Agentur für Marketing-Events, Incentives und Promotions stagg & friends zum vierten Mal in Folge mit der Organisation und Umsetzung der internen inoffiziellen „Serviceweltmeisterschaft“.

Im September 2009 kamen 69 Teams mit 26 Sprachen aus 38 Ländern zusammen, um den „Service-Weltmeister“ der AUDI AG zu ermitteln. Nachdem stagg & friends diese Veranstaltung in den letzten drei Jahren in Valencia, Amsterdam und Istanbul erfolgreich umgesetzt hatte, feierte der Audi Twin Cup in diesem Jahr seine „Deutschland-Premiere“ im Kundenauslieferungszentrum in Neckarsulm sowie in weiteren Locations in der Region Stuttgart. Im Zentrum der 2-tägigen Finalveranstaltung stand der internationale Praxiswettbewerb zu den Themen Service und Technik. Höhepunkt war dann die Siegergala im Audi Forum in Neckarsulm, wo in insgesamt drei Kategorien neun Siegplätze prämiert wurden. Ziel der Veranstaltung war es, neben der Organisation des perfekten Wettbewerbs, den Teilnehmern die Faszination der Marke Audi zu präsentieren. stagg & friends – creative event solutions – bietet kreative Ideen und Lösungen sowie deren weltweite Umsetzung für Marketing-Events, Incentives und Promotions.

Kontakt

stagg & friends GmbH
Göran Göhring
0211-55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de