Auszeichnung „Bester Messestand“ für Phonak und Artlife

Alljährlich werden auf dem internationalen Hörgeräteakustiker-Kongress UNSAF in Paris die „Best of Show“ Awards vergeben. Als bester Messestand des diesjährigen Kongresses im März wurde der Messeauftritt von Phonak ausgezeichnet. Geplant und entwickelt wurde die Messepräsentation des Herstellers von innovativen Hörsystemen von Artlife.

Symbolbild

Der französische Berufsverband der Hörgeräteakustiker und Kongressorganisator SDA (Syndicat National des Audioprothésistes) ehrte damit erneut einen Entwurf des Hofheimer Messebauunternehmens.

Mit dem „Coup de coeur“ für den Stand von Unitron, wurde ein weiteres Konzept von Artlife gekürt. Beide Marken gehören zur Schweizer Unternehmensgruppe Sonova.

Das Organisationskomitee des 42. Congres des Audioprothésistes würdigte den offenen und dialogorientierten Charakter des Phonak-Auftritts. In ihrem Statement zeigte sich die Jury besonders von der einladenden Besucherfreundlichkeit und klaren Segmentierung der Standbereiche überzeugt. Großen Anklang fanden dabei auch die üppig bepflanzten Standelemente und frühlingshafte Blumendekorationen die für eine sympathische Atmosphäre sorgte.

Geprägt von einer stark limitierten Aufbauzeit im Palais des Congrès Paris, realisierte das Artlife-Team den Standaufbau in nur knapp 20 Stunden. Mit 300 qm gehörte der Phonak-Stand zu den größten der gesamten Veranstaltung.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens