AXICA ist TOP-Ausbildungsbetrieb

Für Axica ist Ausbildung eine Investition in die Zukunft. Die Qualität der Ausbildung sei mehr denn je entscheidend, nicht nur für den Lebensweg eines jungen Menschen. Er sei ein Gradmesser, wie sich Unternehmen auf sich verändernde Bedingungen einstellen können – gerade in schwierigen Zeiten wie diesen.

Die AXICA bildet bereits seit einigen Jahren in den Fachbereichen Eventmanagement und Küche aus. Und auch 2020 übernimmt das AXICA-Team Verantwortung für die Zukunft. Dabei können die Auszubildenden auf qualifizierte Ausbildende wie Dewiyana Fauzan und Michael Temlitz und Kolleginnen und Kollegen bauen, die nicht nur ihr Handwerk verstehen, sondern es auch qualifiziert weitergeben.

Die AXICA wurde kürzlich von der DEHOGA als TOP-Ausbildungsbetrieb zertifiziert. Das bedeutet laut Meldung, dass sowohl die fachliche als auch die menschliche Förderung der Auszubildenden einen hohen Stellenwert im Unternehmen hat.

Die Teilnahme an Wettbewerben wie z. B. dem Creative Cup für die Köche werden unterstützt und eigene Projekte wie AXICA Kundenveranstaltungen von den Auszubildenden übernommen. Die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen, des Ausbildungsrahmenplanes, der Arbeitszeiten und eine tarifliche Ausbildungsvergütung sind für AXICA selbstverständlich.

Nachwuchskräfte ausbilden, ihre Talente entdecken und fördern und sie von Beginn an bei ihrem Werdegang zu unterstützen und dabei verborgene Fähigkeiten freizulegen – das sei dem Unternehmen nicht nur ein wichtiges Anliegen sondern auch Teil des AXICA Code of Conduct.

Unternehmen

AXICA - Kongress- und Tagungszentrum

Kontakt

+49 (0) 30 2000860
www.axica.de
Zum Unternehmensprofil