b&b eventtechnik begleitete das AMG DIGITAL PRODUCT EXPERT TRAINING 2022

Das AMG DIGITAL PRODUCT EXPERT TRAINING ist eine umfassende Schulungsveranstaltung für AMG-Verkaufsexperten aus aller Welt. Das zweitägige digitale Event konzentrierte sich dieses Mal auf den mit Spannung erwarteten C 63 S E PERFORMANCE.

Mit vier weltweiten Livestreams für rund 1500 AMG Vertriebsexperten und hochwertigen Inhalten war dieses live im GATE22 produzierte Schulungsprogramm ein großer Erfolg!

Mit dem hybriden Streaming-Studio GATE22 hatte die Agentur zet:project im Auftrag von AMG eine perfekte Location für ihr Trainingsevent gefunden. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei, voll befahrbar und bieten ausreichend Platz für 3 Fahrzeuge, die so optimal in die Berichterstattung dieses digitalen Ereignisses integriert werden konnten – zudem konnte b&b mit der hauseigenen Streamingplattform ARENA11 eine DSGVO konforme Lösung bieten, um die Livestreams – die teilweise in vier Sprachen gedolmetscht wurden – weltweit für alle Gäste zugänglich zu machen.

Kontakt PREMIUM-PARTNER

b&b eventtechnik GmbH +49 (0) 7158 9809780
www.bb-et.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens