b&b eventtechnik erweitert Mietpark

Pünktlich zum Start in ein erfolgreiches Jahr 2014 hat sich b&b eventtechnik gleich in dreifacher Hinsicht verstärkt: Zunächst wurde der Mietpark des Fullservice-Dienstleisters aus Filderstadt bei Stuttgart im Bereich Lichttechnik mit einigen Highlights erweitert.

So steht den Kunden nun eine brandneue grandMA2 light Konsole von MA Lighting zur Verfügung. Zusätzlich investierte b&b in 50 Stufenlinsenscheinwerfer Desisti 1 und 2 KW sowie zwölf ETC Source Four Profilscheinwerfer 750W. Abgerundet werden die Neuerwerbungen durch 24 LED-Stick Litecraft AT10.sx RGBW und 20 LED Fluter 24x8W RGBW. Die neuen Akquisitionen versteht b&b als Reaktion auf die erhöhte Marktnachfrage sowie die stetig wachsende Nachfrage nach Individualität im Beleuchtungsbereich.

Gleichzeitig wurde auch die Erweiterung der Logistikfläche um knapp 600 Quadratmeter auf nun insgesamt 3.100 Quadratmeter vorgenommen. Die stetige Erweiterung der Auswahl sowie die Aufstockungen der vorhandenen Artikel setzt natürlich auch ein paralleles Mitwachsen der Lagerfläche voraus. Um zudem die weitere Professionalität der logistischen Abläufe sicherzustellen, wurde Wolfgang Stargardt (55) als Lagerleiter engagiert. Stargardt verfügt über 30 Jahre handfeste Berufserfahrung und besitzt zudem einen Ausbilderschein. Sein Know-how ermöglicht b&b ein effektiveres Nutzen der Lagerfläche und ein Einlernen von neuen Fachkräften für Lagerlogistik. Ein professionelles Lager-Management sorgt für eine deutlich spürbare Entlastung auf Events und Veranstaltungen, so dass auch die Kunden von b&b direkt von dieser Erweiterung profitieren können.

 

Bildunterschrift: Lager von b&b eventtechnik (Foto: b&b eventtechnik)

 

 

b&b eventtechnik GmbH

b&b eventtechnik GmbH ist ein Dienstleister für die mediale Ausstattung von Messen und Veranstaltungen. Seit 1999 entwickelt der Spezialist für Messe- und Veranstaltungstechnik neben der Vermietung hochwertiger Licht-, Ton-, Video- und Bühnentechnik auch technische Gesamtkonzepte und visualisiert diese im Vorfeld des Events. Mit 18 Mitarbeitern ist b&b eventtechnik erfolgreich für Auftraggeber wie Allianz Deutschland AG, Daimler AG, Debitel AG, Deutsche Bahn Regio AG, Deutsche Post AG, EnBW AG, IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, L-Bank, Moët Hennessy Deutschland GmbH, PSD Bank RheinNeckarSaar eG, Robert Bosch GmbH, Stuttgarter Straßenbahnen AG oder auch Yves Saint Laurent Beauté GmbH tätig.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

b&b eventtechnik GmbH

Kontakt

+49 (0) 7158 9809780
www.bb-et.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens