BEA Talk 20.10 präsentiert die Events des Jahres

Im Januar wurden die diesjährigen BEA® Awards während der "Best of Events" in Dortmund vergeben – jetzt geht BEA auf Tournee durch Deutschland. Im Rahmen der Roadshow „BEA Talk 20.10“ werden die ausgezeichneten Beiträge in Düsseldorf, München, Frankfurt und Berlin gezeigt.

Stationen der Roadshow sind das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel am 1. März 2010, das Westin Grand München am 8. März 2010, das Westin Grand Frankfurt am 15. März 2010 und das Westin Grand Berlin am 22. März 2010. Start der Veranstaltung ist jeweils um 19 Uhr. Erwarten können die Gäste des BEA Talk eine kurzweilige Präsentation der wichtigsten Events des Jahres, Vertreter aus den Reihen der Preisträger und der BEA Jury, Mitglieder aus der Redaktion vom BlachReport sowie Insider aus der Branche der Livekommunikation. Ebenfalls präsentiert werden auch die Gewinnerbeiträge des INA Nachwuchs Event Award, der ebenfalls in Dortmund verliehen wurde. Der Besuch der Roadshow BEA Talk ist kostenlos. Wegen der begrenzten Teilnehmeranzahl ist allerdings eine Registrierung auf der Website www.bea-talk.de erforderlich. Partner der Roadshow BEA Talk 20.10 sind das IST Studieninstitut für Kommunikation, Neumann&Müller, ISES Europe, Pommery Champagner, Disneyland Paris, ArabellaStarwood, Atout France sowie comware Teilnehmermanagement. Zum dritten Mal hat der BlachReport im Januar 2010 den Event Award BEA verliehen. Verzeichnet wurden 40 Einreichungen, was exakt dem Ergebnis des Vorjahres entspricht. Im Vordergrund der Bewertung stehen beim BEA-Award traditionell die kreativen Aspekte und die Zielorientierung eines Eventprojektes als Instrument der Marketing- und Unternehmenskommunikation. Als Zielsetzung für den Award, der 2008 erstmals vergeben wurde, hatte sich die Redaktion vom BlachReport auf die Fahnen geschrieben, mit dieser Auszeichnung Vielfalt und Qualität in der Livekommunikation zu fördern und zu dokumentieren. Illustration: Logo BEA-Talk 20.10 (Foto: BlachReport)

Kontakt

AktivMedia Marketing und Medienkommunikation GmbH
Peter Blach
05173/9827-0
pblach[at]blachreport.de
www.aktivmedia.biz