Beratung mit Fingerspitzengefühl – bei Uniplan sind Jubiläen Chefsache

Uniplan nutzt die Eventexpertise aller europäischer Standorte und setzt Vielzahl von Jubiläen um. Die Agentur treibt durch hohe Beratungskompetenz die konzeptionelle Umsetzung internationaler, maßgeschneiderter Veranstaltungen weiter voran.

150 Jahre Jubiläum REISSER

Uniplan, eine der global führenden Agenturen für Markenerlebnisse, setzt die ganzheitliche Konzeptions- und Beratungsstärke zur Umsetzung individuell zugeschnittener Jubiläen ein. Bereits im vergangenen Jahr verantworteten die Eventexperten Veranstaltungen vielfältiger Größenordnungen und Formate und gestalteten die bedeutenden Kommunikationsanlässe für ihre Kunden, um diese nachhaltig mit Partnern, Lieferanten, Kunden und Mitarbeitenden zu verbinden. Die Agentur setzt den Erfolgskurs im Frühjahr mit einer herausragenden Jubiläums-Gala für Fricke fort.

Die Umsetzung eines Firmenjubiläums bedarf laut Rüdiger Maeßen, Uniplan CEO Europe, eine sehr hohe Beratungskompetenz, Präzisionsarbeit und Fingerspitzengefühl: „Bei der Planung dieser emotional besetzten Feiern ist uns eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit unseren Kunden ausgesprochen wichtig. Bedeutend ist es, diese wertschätzende Kollaboration vertrauensvoll umzusetzen und den Meilenstein des Unternehmens zuverlässig zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen.” Uniplan gestaltete im vergangenen Jahr Firmenjubiläen für Marken wie REISSER, SAP und die Lenze-Gruppe.

Uniplans Expertenpool von Beratern und Konzeptionern gestaltete mit fundierten Expertisen vielfältige Großveranstaltungen, Jubiläumsfestivals mit über 40.000 Gästen, Gala-Events, Jubiläumskampagnen, hybride als auch kleine Jubiläen. Die sehr beratungsintensiven Projekte, die auf Kundenseite nicht selten von den Inhabern mit gesteuert werden, sind auch bei Uniplan Chefsache, gibt Maeßen an. „Mit Handschlag werden die Deals mitunter abgeschlossen. Ich spüre, dass wir bei diesen Projekten insbesondere mit unserer langjährigen und verlässlichen Wertearbeit das Vertrauen unserer Kunden gewinnen können.

Die individuellen Konzepte der Brand Experience Agentur beleuchten die Markenwelten und Firmengeschichten, um diese erlebbar zu machen. Auch Managing Partner Gabi Garmatz gibt sich begeistert über das bevorstehende Firmenjubiläum für Fricke: „Jubiläen sind sehr anspruchsvolle, aber dankbare Projekte. Mit unserem Kunden Fricke arbeiten wir sehr partnerschaftlich auf einen großartigen Abend hin.”

Unternehmen

Uniplan GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 221 845 69 517
www.uniplan.com
Zum Unternehmensprofil