Berliner Eventlocation Axica lädt zu Begegnungswoche und präsentiert neue Meeting- und Eventkonzepte

Noch immer ist die Veranstaltungs- und Eventbranche stark von der Corona-Krise betroffen. Zwar sind Veranstaltungen in geschlossenen Räumen ab dem 01.08.2020 wieder mit maximal 500 Personen und ab dem 01.10.2020 mit maximal 1.000 Personen möglich, doch die bei Planern und Kunden ist noch immer groß. Die Berliner Eventlocation mit Premium-Catering AXICA nimmt sich dieser Situation nun an und lädt Eventplaner, Partner und Kunden vom 11. bis zum 14.08.2020 zur „Woche der Begegnung“ ein.

Ziel der Veranstaltungsreihe ist die Präsentation ganz konkreter Meeting- und Eventkonzepte, die auch unter Beachtung der derzeitigen Auflagen gut umsetzbar und vor allem sicher und abwechslungsreich sind. Das Team um Geschäftsführer Marc Mundstock hat dafür unterschiedliche Themenwelten und Bestuhlungs- Szenarien kreiert, die in den beliebtesten Räumen der Location gezeigt werden. Dabei wird natürlich auch das nachhaltige Catering-Konzept präsentiert, das in den vergangenen Wochen noch einmal nach neuesten Standards überarbeitet wurde. Wer Interesse an hybriden Events hat, kommt ebenfalls auf seine Kosten – denn auch diese Veranstaltungsart wird während der Woche der Begegnungen vorgestellt. Im großzügigen Forum erwartet die Teilnehmer schließlich der „Think big for Berlin" Bereich – ein Format, dem sich die Besucher ganz spontan anschließen können, um sich in kleinen Workshops über Sorgen und Bedürfnisse, Lösungen und neue Ideen auszutauschen. Die Ergebnisse fasst das Team der AXICA im Anschluss zusammen, um „Veranstaltungen in Berlin weiter zu denken“.
Die Woche der Begegnung findet vom 11. bis zum 14. August 2020 in der AXICA statt. Von Dienstag bis Donnerstag können sich Teilnehmer auf dieser Werbsite in der Zeit von 9 bis 16 Uhr für jeweils eine Stunde anmelden. Am Freitag endet das Angebot um 14 Uhr. Anmeldungen sind nur individuell, also ohne Begleitung, möglich. Pro Gruppe werden maximal 15 Personen angenommen. Der Einlass wird über einen Counter und mit Vergabe von Namensschildern gesteuert. Vor Ort werden selbstverständlich alle derzeit gültigen Hygiene- und Sicherheitsauflagen umgesetzt und eingehalten.

DIE AXICA
ist eine nachhaltig agierende Eventlocation mit Premium-Catering direkt am Brandenburger Tor. In der ausdrucksvollen Architektur des preisgekrönten Architekten Frank O. Gehry finden Kongresse und Tagungen, Preisverleihungen und Galas für bis zu 600 Personen Platz. Das AXICA Team begleitet jede Veranstaltung von der Idee bis zur Durchführung und setzt kulinarische, technische und dekorative Konzepte in der DZ BANK am Brandenburger Tor sowie als Caterer an weiteren ausgesuchten Veranstaltungsorten um. Die AXICA ist eine von der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren geprüfte „Certified Event Location“ sowie „Sustainable Meeting Partner“ von visitBerlin.

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