bestvent investiert in Robe ESPRITE und Spiider

Der Fullservice Anbieter bestvent group GmbH aus Immenstadt im Allgäu zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in den Bereichen Licht-, Ton-, Bühnen-, Video- und Messetechnik aus. Mit ihrem ständig wachsenden Mietpool sind sie in der Lage, kreative und zielorientierte Lösungen für ihre Kunden zu ermöglichen.

Foto: © bestvent group GmbH

Foto: © bestvent group GmbH

Foto: © bestvent group GmbH

Diesen Mietpool hat bestvent nun mit Robe ESPRITE und Spiider aufgestockt, die ab sofort verfügbar sind. Damit runden Sie ihren Bestand an bereits vorhandenen Robe LEDBeam 150, Robe LEDWash 600 und Robe Pointe ab und sind somit für die Anforderungen Ihrer Kunden bestens gerüstet. 

„Durch die langjährige, intensive und kundenorientierte Zusammenarbeit mit Robe fiel die Wahl nicht schwer“, kommentiert Geschäftsführer Sven Reinke, der die Scheinwerfer zusammen mit Betriebsleiter Simon Klawonn und dem Technischen Leiter Oliver Wind ausgesucht hatte. „Wir sind wirklich zufrieden mit der Zuverlässigkeit und der guten Zusammenarbeit mit dem Team von Robe.“ 

„Beide Scheinwerfer sind einfach absolute Allrounder und decken perfekt die Wünsche unserer Kunden ab. Zum Spiider muss man nicht viel sagen – der ist einfach ein Industriestandard. Und nachdem wir uns in intensiven Demos den ESPRITE angeschaut haben, sind wir uns absolut sicher, dass er das genauso wird,“ so Sven. „Neben der Vielseitigkeit und der bekannten Robe-Qualität war für uns vor allem die Langlebigkeit ein Thema – da hat Robe mit der wechselbaren Engine vorausgedacht“, fügt Oliver Wind hinzu. 

Die Esprite kommen bei bestvent im Messebereich als Gobo-Projektoren und zur punktgenauen Ausleuchtung von Exponaten zum Einsatz. Des Weiteren werden die ESPRITE und Spiider bei Konzerten und Open Air Veranstaltungen eingesetzt. 

„Gerade angekommen, gehen sie schon auf ihren ersten Einsatz beim Open-Air-Konzert der Band ‚Grenzenlos‘,“ verrät Sven Läufle, Operator & Lichtdesigner der bestvent group, und fügt hinzu: „Wir freuen uns jetzt schon auf den Einsatz der neuen Robe Produkte, ich kann es kaum erwarten alle Funktionen das erste Mal in einer realen Anwendung auszuprobieren!“

Unternehmen

ROBE Deutschland GmbH

Kontakt

+49 (0) 8123 90 911-0
www.robelighting.de
Zum Unternehmensprofil