C3-Mitarbeiter gewinnt INA Nachwuchs Event Award

David Rothenhäuser (26), Project Manager bei C3, gewinnt den INA Nachwuchs Event Award des IST Studieninstitut für Kommunikation in Gold. Mit einem stringent geführten, kreativen Konzept zum Produktlaunch eines Hybrid-Fahrzeuges überzeugte er die Fachjury.

“Meine Idee verknüpft drei unterschiedliche Lifestyles mit modernster Hybrid Technologie in jeweils drei Ausstattungsvarianten des Fahrzeugs. Die Präsentation findet dabei in zielgruppenaffinen Showrooms unter dem Motto ´Hybrid in Style´ statt und bietet dem Hersteller eine Vielzahl an Optionen für eine langfristige Inszenierung sowie nachhaltige Markenbildung”, so David Rothenhäuser, Project Manager bei C3. “Das Thema Nachwuchsförderung ist ein wichtiger Baustein in der strategischen Ausrichtung von C3 und es freut mich sehr, dass wir bereits mehr als zehn jungen Talenten den Weg in die Berufswelt ermöglichten und sie im Rahmen der Ausbildung fördern konnten. Das nun der INA Gewinner in diesem Jahr von C3 kommt zeigt mir, mit welchem Engagement Nachwuchskräfte wie David Rothenhäuser im Eventbusiness aktiv sind und es belegt, dass die Nachwuchsförderung sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sich für alle Beteiligten auszahlt”, so C3-Managing Director Carsten Gluth über die Auszeichnung. Bildunterschrift: C3-Geschäftsführer Carsten Gluth (l.) freut sich über die Auszeichnung von David Rothenhäuser

Kontakt

C3 CARPE CONNECT COMMUNICATIONS GMBH