Christoph Ley verstärkt kogag Unit Promotion

Seit dem 01. April verstärkt Christoph Ley das Team der Unit Promotion als Senior Project Manager. Der 35-Jährige weist nicht nur ein profundes Know-how auf dem Gebiet der Verkaufsförderung auf. Auch in den Bereichen Sport-, Lifestyle-, Kinder- und Jugendmarketing verfügt er über umfassende Erfahrungen.

Zuletzt war der neue Senior Project Manager für die Agentur Team ProMotion in Düsseldorf tätig. Federführend betreute er dort u.a. die Deutsche Post, Falke, Suzuki und Gizeh Raucherbedarf. Für diese und weitere Kunden entwickelte Christoph Ley ganzheitliche Event- und Promotionkonzepte und zeigte sich neben der Umsetzung auch für die begleitenden PR-Maßnahmen und projektbezogenen Webauftritte verantwortlich. Eine weitere Station seiner beruflichen Laufbahn war Do It, Agentur für below-the-line Kommunikation in Düsseldorf. „Mit Christoph Ley konnten wir einen erfahrenen Experten gewinnen, der mit seinem breit gefächerten Know-how und seiner langjährigen Erfahrung den Leistungsbereich Promotion weiter bereichern und stärken wird“, freut sich Christoph Edler, Director der kogag Unit Promotion, über den aktuellen Neuzugang. Das Geschäftsfeld Promotion stellt – neben den Bereichen Event und Incentive – eine der drei Kernkompetenzen der kogag dar. Bereits seit 1998 bietet die Agentur die Entwicklung und Umsetzung von Verkaufskonzepten an, die mit außergewöhnlichen Ideen, neuen Mechaniken und mit einer ungewöhnlichen Zielgruppen-Ansprache überraschen. Insgesamt 17 Mitarbeiter sind in der Unit Promotion im Projektmanagement beschäftigt. Zu den Kunden zählen die Deutsche Telekom, Sony Deutschland und Schwarzkopf & Henkel.

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212 - 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de