circ corporate experience gewinnt Ex Award 2008

Mit der zweiten internationalen Auszeichnung ist circ corporate experience für das Projekt „caterpillar bauma 2007“ geehrt worden. Am 21. April hat die Wiesbadener Agentur einen Ex Award in Gold auf der Verleihungsgala in Chicago erhalten.

Initiator des Preises ist das US-amerikanische Event Marketer Magazine, das seit fünf Jahren jährlich herausragende Events auszeichnet. Für den Ex Award 2008 sind in 26 Kategorien über 700 Bewerbungen von Marketingfachleuten, Agenturen, Zulieferern und Herstellern eingegangen. circ hat eine der begehrten Trophäen in der Kategorie „Best Integrated Trade Show Campaign“ gewonnen. Mit dem Preis hat der Eventdienstleister in seiner Kategorie den zweiten Platz für einen spektakulären Messeauftritt für Caterpillar auf der Bauma erreicht. Dieses Projekt war bereits Anfang des Jahres mit dem Gala Award 2007 des US-amerikanischen Special Events Magazine in Atlanta gewürdigt worden. Der internationale Preis wird ebenfalls für herausragende Events vergeben. circ hatte sich bei diesem Wettbewerb in der Kategorie „Best Event Entertainment Concept and Execution: Entertainment Budget Above 100.000 $“ durchgesetzt.

Kontakt

circ corporate experence gmbh & co. kg
Michael W. Leroudier
06 11 / 9 86 82 36
keine Angabe
www.circ.de